2019

Yeas - we are back on the road again!

Rally Monte Carlo Historique

we have 3 teams on the road from the AVT...

 

with the

  • Alfa Romeo 2000 GTV Werni &  Kiki
  • Austin Healey 3000 Urs & Marco
  • Volvo PV 544 Franco & Vic

follow us on youtube and enjoy the beautiful RMC!

2018

340 participants from Australia to California, Japan and the rest of the world...

follow the youtube channel for the EHM 2018 live here...

Ready for 2017?

All the best!

2016

10 Years Scuderia-Cento-S

Congratulation!

Arosa ClassicCar 2016

Welcome and hello everybody

We are the Winner....

 

Ja diese Frage stellen wir uns bereits heute! Wird es wieder einer aus dem Arosa Vintage Team sein?! Oder am Ende gar eine Race Lady?

Wir haben aufgerüstet! - Ganz nach dem Motto "mehr Members - mehr Chancen"...  lasst euch überraschen.

 

Und wie immer, alles auf dieser Seite - aber nur für ganz kurze Zeit!

 

Ach ja, ganz vergessen - dieses Jahr haben wir ganz exklusive Plaketten - "for members only" und vielleicht auch "for good friends and supporters"...

 

Let's start the Race and see you in Arosa!

 

 

Bernina Grand Turismo 2016

Arosa ClassicCar 2015

We are the WINNER...

                               Congratulation HansJörg !

Arosa Vintage Team unschlagbar - 2014 und 2015 Winner of the Regularity Prüfung!!!!

Wiederum konnte das Arosa Vintage Team einen Sieg herausfahren. Dank der geschickten Team Planung, welche bereits in jüngsten Jahren sorgfältig vorbereitet wurde,  können wir heute die Früchte dieser Saat ernten...

Wir möchten  an dieser Stelle aber auch unserem regelmässigen Platzfahrer Werner mit seinem Lotus nicht unerwähnt lassen! Bei diesem Wetter mit toller Leistung in seiner Klasse - just BRAVO - 

an dieser Stelle möchten wir natürlich auch unserer Club Hüttenwartin Esther und Ihrem jungen Gehilfen danken! Sie hat sich zwar bereits in die AHV Ferien verabschiedet - doch unser geschickter QM Vic, mit seinem Flair, konnte Sie für diesen Abend wieder gewinnen.... das Essen war wie immer "Just Great" vom Grill und die Stimmung dank zusätzlichem "Sprit" - "full Power"...!!


... es war eine tolle Ambience unter guten Freunden..

 

Boys let's do it again...

 

 

 


Live in the fast lane...